+49 30 437 47 871 info@hug-heiligensee.de

Sehr geehrte Mitglieder.

Das Coronavirus macht leider auch nicht vor dem Haus- und Grundbesitzer-Verein Heiligensee halt. Aufgrund der Ereignisse der vergangenen Tage, die bei der Absendung der Einladungen in diesem Ausmaß nicht vorhersehbar waren, hat der Vorstand entschieden, die erste Mitgliederversammlung dieses Jahres auf einen späteren Zeitpunkt zu verlegen. Wir hoffen und glauben, dass im Mai dieses Jahres das Coronavirus hoffentlich erfolgreich bekämpft worden ist und dass sich das Leben bis dahin wieder normalisiert haben wird. Sobald eine Normalisierung eingetreten ist, werden wir die Mitgliederversammlung nachholen. Die Mitgliederversammlung vom 26.03.2020 wird daher nicht stattfinden.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis, aber die Entscheidung ist im Interesse der Gesundheit unserer Mitglieder notwendig und geboten.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Dols

1.Vorsitzender